Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2010, 02:17
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: German Open 2010, Berlin (18.-21. März)

Dirk Schimmelpfennig (man mag über ihn denken, was man will) sagte in "Klein, schnell und außer Kontrolle" sinngemäß:"Leute, die ihn lange kennen machen aus seinem (Bolls) ausgeprägten Schmerzempfinden den Begriff des Jammerlappens, aber es ist irgendwo dazwischen." Würde ich, ohne Boll zu kennen, auf Grund meiner Eindrücke unterschreiben.

Fast bei jedem Höhepunkt wird über die eine oder andere Krankheit/Verletzung berichtet und ich kann es inzwischen auch nicht mehr hören. Keine Frage, ich glaube, dass Boll betreffende Krankheiten/etc, wirklich hat. Aber es scheint mir, als mache er aus jeder Mücke einen Elefanten und aus jedem Husten eine Erkältung und aus jeder Erkältung eine Grippe. Außerdem gehe ich davon aus, dass andere Spieler ähnlich von Erkrankungen und Verletzungen betroffen sind.

Folglich ignoriere ich solche Aussagen und denke einfach, dass derjenige, der antritt auch fit genug ist, sich dem Wettkampf zu stellen.

Außerdem gewinnt Boll nicht mal eben im Vorbeigehen gegen Chen Qi, obwohl die Favoritenrolle wohl doch leicht bei Boll liegt. Aber Kommentare, wie "normal gewinnt Boll sicher" (oder ähnliche) finde ich für Gegner dieses Kalibers unangemessen.