Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2010, 08:59
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd Herren 09/10

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Also eigentlich wollte ich vor allem einfach Mal eine Pauschalaussage treffen. Restprogramme habe ich mir natürlich nicht angesehen Wäre ja krass wenn ihr Recht habt und Essen auch noch so steil geht. Sensationelle Liga...

Und DEL verliert gegen Oesede - war klar. Es kann ja auch nicht einfach eine Mannschaft schon mal alles klar machen...
so,jetzt ist es passiert wie ich es geahnt habe.Essen schlägt uns und hat jetzt 14 Punkte. 4 Punkte im Sinn gegen Barßel und Dinklage macht 18 und ein besseres Spielverhältnis als Gretesch und Cloppenburg.Ich glaube nicht das Essen heute was gegen Delmenhorst erreichen wird,aber dann haben sie noch das Spiel gegen OLdendorf was im Hinspiel 7:9 ausging.Cloppenburg hat 17 mit Dinklage 19 und die Spiele gegen Oesede und Delmenhorst,wo sie nach der Umstellung meiner Meinung nach schlechter stehen.Sollte Gretesch heute verlieren bleiben sie bei 18 Punkte(und nebenbei würde uns ein Punkt gegen Dinklage oder Hude reichen).Macht Gretesch heute einen Punkt spielt man meiner Meinung nach die Reli mit 19:17 Punkte.
Ich sehe Essen in der besseren Ausgangslage als Gretesch und Cloppenburg.
Hätte Dinklage und Barßel nicht so verletzungspech gehabt,wären sie auch nicht so abgeschlagen gewesen.
Unglaubliche Liga