Uns Lohern kam zu Ohren, dass uns vorgeworfen wird, wir hätten durch unsere Spielverlegung gegen Lübbecke "Wettbewerbsverzerrung" betrieben. Daher erkläre ich mal, warum verlegt wurde und warum das keine Auswirkungen aufs Ergebnis hatte.
Durch Unerfahrenheit unsererseits bei der Verteilung der Schlüsselzahlen kam es dazu, dass spielplanmässig vorgestern in unserer riesigen Turnhalle 3 Spiele hätten ausgetragen werden müssen. Da es ja einem Gegner bei 2 zeitgleichen Spielen ja schon viel zu unruhig war (wer war das nochmal?

), musste also eine Mannschaft verlegen. Bei 3 Mannschaften im Verein und 3 dieser Überschneidungen, ist jedes Team einmal betroffen, wir halt an diesem Termin. Da Oesker den kompletten März berufsbedingt keinen Freitagstermin wahrnehmen kann und ich verletzt bin, wären wir diesen Freitag mit exakt derselben Mannschaftsaufstellung angetreten. Daher hatte die Verlegung keinen Einfluss auf Aufstellung/Ergebnis. Ausserdem dürfte den Leuten, die uns kennen, klar sein, das wir nicht absichtlich verlieren.
Am Dienstag in Blasheim werden wir auch nicht mit der Stamm-Sechs antreten, aber die Sechs die spielen, werden alles für einen Sieg tun, da bin ich mir sicher.