|
Chinatensor als Ersatz für den Stiga Boost TP
Spiele momentan den Boost TP auf der Vorhand in 2.0 d.h. da ich mit KN drehe auch mal auf der RH je nach Bedarf. Möchte jedoch nach ner günstigeren Alternative schaun. Denke das evtl. der Giant Dragon Karate Hard in frage kommt. Was meint ihr? Der Belag darf auch klebrig sein.
Wichtig der Belag muss in etwas so hart sein wie der Boost TP. Weil ich auf dem Stiga OC keine weichen Beläge mag schon gar nicht wenn ich damit schieße oder beim drehn auch mal mit der Rückhand blocke oder kontere. Auf der Vorhand spiel ich i.d.R. Topspin mal weich aber auch mal hart kommt immer auf der Gegner an wenns passt schieß ich damit. Aja oder halt mit den KN.
Der Wechsel des NI-Belages ist demnächst eigentlich nur wegen den Kosten angedacht.
Den Palio CJ8000 Biotech allerdings in einer 40-42° Version hab ich bereits allerdings auf nem Allround Evolution getestet der ist aber zu klein für das Holz hab ich von nem Vereinskollegen zum Test bekommen. Mit den Eigenschaften war ich zufrieden. Ob der sogut mit dem OC harmoniert ist die Frage.
Was habt ihr für Ideen?
Denke das ein Chinabelag auch ganz gute mit dem lebendigen Stiga OC harmoniert.
|