Zu dem Beitrag von Bournus09 würde ich gerne etwas sagen:
Ganz abgesehen von diversen grammatikalischen und vokabularischen Fehlern in
Bournus09's Beitrag (

) ist das doch ein, um mich fachlich auszudrücken, verbaler Unrat.
Wie leon.s es schon erläutert hat, sind Foren dazu da, um sich über etwas zu unterhalten, oder zu diskutieren.

Das beteutet auch, dass, wie in diesem Fall, man sich über Stärken und Schwächen anderer Spieler unterhält, was man im allgemeinen Sinne nicht macht, um andere zu beleidigen. Das ist in diesem Forum, soweit ich weiss, nicht nur verboten, sondern ist ethisch sehr verwerflich. Gut jedoch sind sinvolle Bewertungen, damit andere Leute, die eventuell gegen diesen Spieler spielen möchten, bessere Chancen bekommen, oder um diesem Spieler Tipps zu geben, was er womöglich noch verbessern könnte. So finde ich es eher störend, wenn jemand meint, dass er wegen guter Bewertungen, jemanden beleidigen muss.
Ein solcher Beitrag, wie ihn Bournus09 verfasst hat, ist so nicht nur ärgerlich, sondern, im Sinne dieses Forums, überflüssig.
Um auf die Forenregeln zurückzukommen, ist anzumerken, dass der Eintrag gegen diese verstossen. Vielleicht solltest du sie dir nochmal anschauen. (
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=8554)
Ich denke, dass es allen Forummitgliedern zu Gute käme, wenn demnächst solche Beiträge unterbunden werden können.