Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2003, 12:11
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jheringsfehn

Ich habe soeben einige Artikel bezüglich dem VFL / Blochin gelesen. Dabei überkam mir ein Unwohlgefühl, da ich aus den Artikeln heraus doch ein wenig Unsicherheit in Verbindung mit Unwissenheit herausgelesen habe.

Ich selbst spiele beim VFL in der 1. und weiß daher genauestes bescheid. Um weitere Spekulationen und Fehlinformationen zu vermeiden möchte ich hier mal einiges klarstellen:

Ø Alexej hat bei uns keinerlei Geld bekommen. Seine Motivation bei uns zu spielen war darin begründet, wieder Spaß beim Tischtennis zu haben. Dabei ging es nicht um den Sport alleine, sondern auch um die Dinge außerhalb der Halle ( Stichwort „ Gemeinsame Aktivitäten mit seinen Mitspielern“ ). Und das er Spaß an seinem Sport hatte, hat jede gegnerische Mannschaft erfahren können. Ferner sein zu erwähnen, dass ein Alexej Blochin zum Training kam. Und das oftmals 2 x wöchentlich (mehr Trainingszeiten haben wir nicht). Und dabei spielte er aus Spaß am Sport mit jedem! Auch gegen Spieler aus der 4. Mannschaft – und das den ganzen Abend!
Ø Über die Gründe des Wechsels möchte ich hier nicht näher eingehen – diese sollten jedem bekannt sein. Ich kann euch nur sagen, dass Alexej sehr, sehr traurig war uns verlassen zu müssen. Er hätte sehr gerne bei uns weitergespielt.
Ø Auch in Zukunft wird Alexej gerne zu uns zum Training kommen – somit haben wir auch weiterhin Kontakt zu Alexej und einen guten Trainingspartner.
Ø Welche Ziele Nüttermoor verfolgt kann ich mir ob Insiderwissen vorstellen. Dieses kann aber auch jedem direkt bei Nüttermoor / Peters erfragen. Ob das dann Vereinsintern gut gehen wird steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
Ø Wir werden in der kommenden Saison durch Tobias Krah verstärkt. Er ist ein sehr junger und talentierter Spieler, der bei uns einen erfolgreichen Weg gehen wird.
Ø Wo wir spielen werden steht bisher noch nicht zu 100% fest. Wenn man sich die Situation in der Landesliga betrachtet, so wird diese wohl nicht ganz so stark werden. Aber das werden wir intern noch besprechen und dann kurzfr. an den Staffelleiter weitergeben. Es ist noch vieles möglich.

Bis bald und weiterhin viel FUN bei unserem Sport wünsche ich allen LeserInnen