Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2010, 19:24
Meister62 Meister62 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Meister62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10

Hallo zusammen,
nachdem jetzt die Aufstellungen in der Kritik stehen, erlaube ich mir auch etwas anzumerken
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann sind in der Vorrunde gerade mal 8 von 45 Partien, in der Rückrunde bis jetzt 8 von 38 Partien in der eingereichten Rangliste ausgetragen worden, eine traurige Bilanz, wie ich finde!
Bei Dillingen ist in der Rückrunde bei Auswärtsspielen festzuhalten, daß sie außer dem Spiel in Holzheim, sonst immer mit 3 Ersatzleuten gespielt haben! Warum sollten gerade wir nicht in diesen Genuß kommen?
Erstaunlicherweise, mokiert sich niemand wenn andere Mannschaften teilweise mit 2 oder 3 Ersatzleuten antreten!
Ich denke, es sollte schon noch jedem Verein selbst überlassen sein, in welcher Besetzung er antritt!
Viel mehr stört mich die Tatsache, daß Herbertshofen, 14 Tage nachdem wir die Runde bereits beendet haben, erst zum vielleicht entscheidenden Spiel um den Abstieg antreten muß.
@Radrennstrecke
Wenn ich deinen Artikel Nr. 336 richtig deute, dann müßtet ihr gegen uns ja mit Ersatz antreten. Nachdem ihr gegen Rain, das vor der damaligen Begegnung noch genauso im Abstiegskampf steckte, ohne Brett 1 u. 4 angetreten seid. Jetzt verwende ich mal deine Worte: "alles andere wäre sagen wir mal nicht ganz fair"
Am Ende wird's dann wohl doch so sein, daß es die Richtigen getroffen hat.