Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2010, 19:44
hobbyplayer hobbyplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hobbyplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Mensch Herr Bohne, Sie kriegen uns/mich doch nirgendwo hin; jeder, auch wirklich jeder, selbst absolute Neulinge im Forum, bringen Sie dahin, wo Sie meinen, Leute hingebracht zu haben.
Lesen Sie sich doch mal all Ihre Beiträge durch. Es geht Ihnen u.a. auch darum, immer zu sagen, dass wir Sie alle nicht wirklich kennen. Das ist aber leider falsch, wir kennen Sie alle, weil Sie sich immer wieder selbst als agressiv hier outen. Sie gehen niemals auf sachliche Argumente vernünftig ein sondern platzen gleich und schiessen dann vulgär zurück.
Ihr Problem ist auch, dass Sie die meisten hier nicht kennen und das wurmt Sie. Das ewige bemängeln mit der Tatsache, das hier anonym geschrieben wird, ist doch auch albern. Tatsache ist, dass Sie sich darüber ärgern, dass ALLE Sie kennen.
Im übrigen habe ich auch nicht die geringste Vorstellung davon, was Sie ändern würden, wenn Sie alle hier wirklich kennen würden. Obwohl, Ihre versteckten Drohungen, die wir hier alle immer wieder zur Kenntnis nehmen dürfen, sind schon nicht wirklich mit Genuss zu lesen. Da betreten wir doch zumindest eine erste Ecke einer Grauzone