Jetzt muß ich nach mal etwas dazu sagen. Ich habe mich auch über das alles aufgeregt und es war nicht der erste Vorfall der von dieser Seite im Raum stand. Aber um so mehr hoffe ich das wir der TTC Straeten, die richtigen Antworten geben können und das auf sportliche weise selber klären.
Hätte
ich gestern nicht so einen raben schwarzen Tag erwischt, wären wir fast da und hätten das ding gegen Unterbrucht 2 auch noch gewonnen. Um so mehr bin ich stolz auf meine Mannschaft und natürlich auch auf unseren Ersatz Luis, die meine Schwäche ausgeglichen haben. Wir haben in der Saison einige Punkte liegen gelassen und müssen uns damit abfinden gegen den Abstieg zu spielen.
Die Jungs von Unterbruch 2 tun mir aber jetzt ein bisschen Leid. Möchte nicht wissen was die sich anhören müssen, obwohl die alles gegeben haben. Waren tolle Spiele dabei !!!!
Ob und das und wer hier versucht krampfhaft in der Klasse zu bleibt, mit welchen Mitteln auch immer, soll uns alles nicht weiter aufbringen. Wenn selbst der Staffelleiter nicht in der Lage ist die Leute richtig zu platzieren, dann werden wir das nicht ändern können.
Es gibt da einen Spruch den wir hier sicher gut anwenden können und auf die sogenannten "Verantwortlichen" in Kreis und Bezirk richten. Vll kommt das an und regt zum nachdenken an:
"Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken"
Ich hoffe nur das wir in den letzten Spielen eine gute Leistung abrufen können und dann auch verdient die Relegation erreichen.