Zitat:
Zitat von Stefan W.
Völlig richtig Claus - sehe ich genauso !!
Der Beigeschmack war wirklich die starke Schwächung unserer Sportfreunde aus Ansbach. Da werden sicher die einen oder anderen auf "dummen Gedanken" kommen - allen voran wegen der Wette von Gremlin und mir.
@ Gremlin
Den Kasten zahle ich natürlich gerne und wenn nötig fahr ich ihn zum Training nach Ansbach - damit wir beide was davon haben
Ja, dass mit der Unterstützung klappte am Freitag nicht optimal. Andererseits kann man auch nicht immer und überall dabei sein.
Das mit den 13 Punkten glaube ich jedoch nicht. Ich denke das Minimum sind 15 Zähler.
Ist auch völlig egal - lasst uns auf versuchen 15 Punkte zu sammeln - dann haben wir es auf jedenfall geschafft egal was andere machen !!!
Also ... let's get it on 
|
Hi Stefan,
selbstverständlich brauchst du den Kasten nicht zahlen, ich hatte ja Insider wissen. Von unserer Schwächung gegen Euch wussten eigentlich nur Mitglieder des TSV, W.-Eschenbach und Fürth (die das gar nicht lustig fanden).
Wir selber fanden die Situation auch total unglücklich und besch..... Aber letztlich mussten wir an unsere Zweite denken die ja mitten im Abstiegskampf steckte. Desweiteren kamen halt die beruflichen Verpflichtungen von Gebus und Uwe hinzu. Diese hätten auf jeden Fall gegen Euch gefehlt.
Letzlich bin ich auch etwas überrascht das bis jetzt noch so wenig darüber im Forum diskutiert wird. Interessant wäre das ganze noch gewesen falls wir noch Aufstiegschancen gehabt hätten, wie wir das dann gelöst hätten. Aber das ist alles Spekulation. Am Ende der Saison werden wir sehen ob dies eine Auswirkung auf den Abstiegskampf gehabt hat.