Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 07:36
6teWelle 6teWelle ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

6teWelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Kreisklasse Gruppe 1 2009/10

Also ich habe das Spiel Roland gegen die Brünnis ebenfalls sehr sehr knapp gesehen, allerdings ging der Sieg für Roland schon in Ordnung. Wir hatten mit dem Fehlen unseres Käptens ebenfalls einen Ausfall zu beklagen und das die Brünnis gerne mit Ihrem Spitzenspieler der vierten Mannschaft als Verstärkung an den unteren Brettern aufstellen ist doch ganz normal, oder... Der Knackpunkt war das Nimser im Spitzenspiel ganz knapp im fünften die Nase vorn hatte. Heimvorteil, Sonntagsspiel, was auch immer, das war die Entscheidung. Außerdem hatte bei uns auch noch Thorsten Wiegmann in der Mitte und Lewandowski sehr stark unten mit jeweils einer 2:0 Bilanz die Nase vorne. Das hat dann bei einer ansonsten ausgeglichenen Mannschaftsleistung des Ausschlag gegeben.

Was dieses Gerücht der falschen Aufstellung auf sich hat weiß ich leider auch nicht genau... das Gerücht besagt das ein Spieler von Brünninghausen im Spielbericht aufgeführt wurde der gar nicht anwesend war... aber wie gesagt, ich weiß leider auch nichts genaues...