Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 08:18
Moppi Moppi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Moppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga 09/10

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Aufstieg an Einheit II und III. Nur die 1. wird es wohl nicht schaffen, weil ich denke das ihr mit der Mannschaft in den Relegationsspielen keine Chance habt. Und so bombensicher ist der Relegationsplatz auch noch nicht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und würde euch gerne in der Oberliga sehen.
Auch wenn ich jetzt der Euphoriebremser bin, die 3. Mannschaft ist sicher aufgestiegen, da sag ich danke für die Glückwünsche! Die 2. Mannschaft noch nicht. Das "Ding" müssen wir erst noch sicher nach Hause schaukeln. Wir haben eine sehr sehr gute Ausgangsposition, mehr nicht! Was die erste Mannschaft angeht, natürlich ist ein Sieg in der Relegation völlig unrealistisch und realitätsfremd, aber seit dem gesicherten Klassenerhalt ist doch eh alles Zugabe. Also falls Sie Platz 2 am Ende erreichen sollten, wäre die Relegation doch eine schöne Zugabe und Erfahrung für die Jungs für Ihre toll gespielte Saison. Wer hätte denn damit gerechnet?

Geändert von Moppi (22.03.2010 um 09:18 Uhr)