Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 10:11
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

Zitat:
Zitat von Otri77 Beitrag anzeigen
Landsberg ist nur 15 Bälle besser als Börde, gewinnt aber 9zu4. Das nennt man dann wohl effektiv bzw. glücklich. Gratulation zum Derby-Sieg.
Moin.

Nur 15 Bälle besser ?!?! Aber nur auf dem Papier

Nein. Es war ein gutes Match, unter nicht ganz einfachen Bedingungen. Das Ergebnis war ein bissel zu hoch! 5:1 (Fünf-Satz-Matche), dass war entscheidend.

Aber hat wieder Spaß gemacht gegen MD zu spielen. Lustige Truppe, immer was zu erzählen und sehr sympathisch.

Um viel ging es nicht mehr, lediglich die Vorherrschaft stand noch im Raum. Letzlich kann man sagen, dass die beiden Mannschaften über die Saison gesehen, gleichstark aufgetreten sind.

Auch strategische Pläne wurden schon einmal geschmiedet, um die nun durch Osbar verstärkten Biederitzer in Schach zu halten Das wird bestimmt nicht einfach...

An dieser Stelle, möchte ich mich nochmal im Namen meiner Mannschaft an alle diejenigen bedanken, die über die ganze Saison unsere Halle besuchten und uns Support gegeben haben. Danke dafür! Danke auch für die vielen Clicks bei unseren Video´s und für das tolle Feedback, was uns entgegengebracht wurde. (RR-Video´s kommen am WE)

Es war ne super Saison, mit starken und sympatischen Spielern!

We see us next year!

opi

Geändert von Opilla (22.03.2010 um 10:36 Uhr)