|
Hallo, ich habe The Wall jetzt ausführlich getestet und komme zu dem Ergebnis das es die momentan gefährlichste und kontrollierteste glatte Langnoppe ist.OK man muß zu geben in der langen Abwehr ist der Belag ausrechenbar aber ich behaupte das ist bei jeder glatten Noppe so,der Schnitt auf Effet reiche Topspins ist sehr gut, meine Gegner konnten nur noch langsame Topspins wieder anziehen bis sie dann irgendwann ins Netz zogen oder mußten den Ball schupfen.Und gerade die Abwehr auf Topspin klappte sehr gut da man eine sehr gute kontrolle hat.Blockbälle klappen auch ganz gut aber lange nicht so sicher wie die Abwehr,mit viel training aber bestimmt auch gut zu kontrollieren,der Unterschnitt der Blockbälle ist normal,daß heißt sie können nachgezogen werden,sind aber nicht harmlos.Bei den Angriffsbällen muß man sehr konzentriert zur sache gehen,hohe Bälle laßen sich noch relativ einfach aif der Gegnerischen Platte versenken aber ein Angriff auf flach gespielte Schupfbälle oder zu langsame Topspins ist heikel,daß heißt bei mir 50 zu 50 das es klappt,kann bei anderen Spielern natürlich besser klappen.
Mit der haltbarkeit des Belages bin ich momentan sehr zufrieden,keine abgebrochenen Noppen, zur oberfläche kann ich nur sagen sie sieht nicht nachbehandelt aus sie sieht noch genauso aus wie am ersten Tag(beim Palio blue edition war dagegen nach ein paar spielen die Oberfläche richtig spröde und grau).
|