Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 11:05
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren

Gratulation zum derby- sieg. ihr müsst euch keine gedanken machen wegen biederitz, wir werden versuchen die klasse zu halten, was uns ja leider nicht gelungen ist in der letzten saison. viele gerüchte im raum wie immer, aber ich denke landsberg und magdeburg sind klare favoriten nä jahr gegen uns und wieder schwer zu schlagen wie man ja schon schmerzhaft erfahren musste. magdeburg holt ja keinen neuen mehr, denn reimann soll weiterhin gefördert werden und warum sollte einer aus der mannschaft gehen? aussage von oli becker. ich kann mir nur meinen teil denken und glaube nicht daran, dass md so bleibt. da wette ich einen kasten bier drauf!!! wer diese wette eingehen will,soll sich melden....wechsel ja auch nicht zum mond bzw bin vom mond........ landsberg wird sicher fast so bleiben mit der verstärkung aus halle und sicher noch einem trumpf in der hinterhand.... grüße aus der hauptstadt!

p.s. ziehe meine aussage bzgl des wechsels von michel görner nach berlin zurück. da steht was anderes im raum.....

Geändert von cusi (22.03.2010 um 11:08 Uhr)