Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 12:19
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga A 2009/2010

Zitat:
Zitat von wolle1967 Beitrag anzeigen
Kempen gewinnt gegen Anrath mit 9 : 2. Nur Manfred Klühs gewinnt seine
beiden Einzel. Anrather taten sich schwer auf blauen Platten mit weißen
Bällen zu spielen. Somit festigen wir den 4 Tabellenplatz und werden in den
kommenden Spielen auch nichts mehr verlieren. Wenn Neukirchen dann noch
in Krefeld verliert, sind wir an Position 3, wo wir von der Spielstärke auch
hingehören. In der kommenden Saison wird ganz klar der Aufstieg angepeilt.
Eventuell gibt es sogar einige Neuzugänge.
Für die letzten 3 Spieltage wünsche ich allen Akteuren viel Erfolg.

Wolfgang

Ralf Klühs, mein Lieber, Ralf
Prinzipiell und theoretisch würde ich Euch auch an Pos. 3 sehen, aber praktisch habt Ihr 1:3 Punkte aus beiden Spielen gg. Neukirchen geholt (Hinserie komplett, Rückserie ohne Manfred)...ich würde uns auch lieber an Position 1 sehen, aber da war ein Team halt klar besser von daher kann man sich nicht beschweren.

Wir haben jetzt noch 3 Spiele.

Gg. Neukirchen steht schon mal fest, dass wir nicht ganz komplett antreten (mindestens ohne Dennis), aber werden natürlich dennoch alles geben und alles vernünftig zu Ende spielen.

Gg. Strümp wollen wir eh immer gewinnen, sind immer schöne und heisse Spiele.

Gg. Linn wird es spaßig, da sie immer heiß sind, hier sind wir aber auch wohl ohne Dennis unterwegs...

Greetz