Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 15:54
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist offline
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000

SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ich werde alles verstehen, nur wenn man mir eines erklären kann:
Meine Güte, wie oft denn noch...

Zitat:
- was ist der Grund für das Verbot von GLN, was nicht auf andere Belagarten zutreffen könnte?
GLN wurden und werden dazu genutzt, um Schwächen zu kaschieren und sich einen Wettbewerbsvorteil zu erkaufen.

Und ich sage es nur noch ein letztes Mal: Hör hier auf, Äpfel mit Birnen zu vergleichen!

Zitat:
Du Peter, brauchst nicht zu versuchen mit Anti-Beläge gefährliches Tischtennis zu spielen.
Er spielt ja nicht wegen des Antis gefährliches Tischtennis sondern aufgrund seines Können in allen Schlagarten sowohl mit dem Anti als auch mit seinem NI-Belag!

Meine Fresse, wie dumm kann man sich eingentlich stellen? Diese "Hinhalter und sich freuen" Fraktion hat doch meist nur noch mit dem Noppenbelag gespielt! Schau dir mal Spiele vom Pushblocker/Oliver Mader auf Youtube an! Benutzt er überhaupt seine Vorhand?!? Ist sowas attraktiv? Hat sowas überhaupt noch im Entferntesten mit Tischtennis zu tun?

Akerstrom konnte sich auch nur in der Spitze behaupten, weil er auch TT spielen kann! Seine VH möchte ich z. B. können!

Zitat:
Mit der Einstellung, solltest Du als erster aufstehen und laut sagen:
für ALLE SPIELER nur noch die Einheitsschläger (von mir aus - NI 1,5 mm).
Zeig was Du kannst - gilt für jeden von uns!
Wennw ir das wirklich machen würden, würden die GLN-Freaks wahrscheinlich noch schlechter spielen.

Meine Güte, ich klink mich hier aus, wie kann man nur so verbohrt sein?