Moin Männers,
Wir haben es am WE leider verpasst, uns ein wenig Luft im Abstiegskampf zu verschaffen. Nach über 3, 5 Stunden hartem Kampf gewinnt Linse am Ende mit 9:7! Eigentlich für uns ein repektabeles Ergebnis, wenn man sich anschaut was wir in den Spielen zuvor für Packungen gegen Linse abgeholt haben.
Nach den Doppeln 2:1 für uns, wobei das unser Doppel 2 nicht unbedingt gegen Wiechers, A. und Lau verlieren müssen. Dafür aber eher unerwartet das doppel 3 an uns.
Oben verliert Sven gegen Eckhard mit 3:0 und kann dabei seine Führungen nicht nach Hause bringen, aber Hut ab vor Herrn Lau, ein sehr starkes Spiel! Den Punkt hatten wir eigentlich für uns geplant

.
Ich verliere gegen Andreas in 5 Sätzen. Wobei man aber beachten muss, dass Andreas sehr hohe Führungen verspielte und eigentlich auch hätte 3.0 gewinnen können. Schade, ein wenig mehr Glück und ich hätte evtl noch ne Chance gehabt.
In der Mitte ein sehr kurioses Spiel von Malle gegen Glimmann. Hat ihn in den ersten beiden Sätzen im Griff, spielt im 3. gut verliert unglücklich und findet sich im Fünften beim Stande von 4:10 auf der Verliererstraße. Jedoch schafft er tatsächlich das spiel noch 13:11 zu gewinnen……
Mago sehr stark gegen Matthias Häusler…unser Youngster zur zeit in topform.
Unten zwei ungefährdete Siege für Linse. 5:4 für Linse.
Oben dann beide an uns. Sven mit ungewöhnlich wenig Problemen gegen Wiechers, ich kämpfe Eckhard in 4 Sätzen nieder….hat mal wieder sehr viel Spaß gegen Abwehr gemacht.
In der Mitte Malle mit 2:0 und 7:4 in Front gegen Häusler, muss am Ende aber doch dem gegener gratulieren. Mago mit einem 3:1 gegen Glimmann, auch ein sehr schönes Spiel gewesen.
Unten das gleiche Bild wie in Durchgang 1. Die Bledelner kämpfen, verlieren aber beide. Mumme nach 2.1 Führung noch deutlich im Fünften. Jörg bekommt die Aufschläge von Maik Engwer nicht richtig in den griff und verliert mit 1:3, trotz allem eine starke leistung unseres Ersatzmann.
Im Abschlussdoppel tappen und ich einfach zu schwach. Das linser Spitzendoppel findet schnell unsere Schwächen und spielt uns dementsprechend gut an. Einzig eine 10:7 Führung im 3. konnten wir nicht nach Hause bringen, aber ob wir es hätten drehen können, wage ich zu ezweifeln.
Alles im allen ein leicht verdienter und auch evtl etwas glücklicher Sieg für Linse…..ein 8.8 hätte uns nämlich gut zu Gesicht gestanden
Anschließend noch Dr. klitsch K.O. gesehen….wenigstens er hat sich im letzten Durchgang noch durchsetzen können, im Gegensatz zu uns…..
Nächsten Sonntag in Tündern ist ein Doppelpack Pflicht (auch wenn es natürlich schwer wird, nachdem was die kollegen aus Tündern gerade auf den Tisch zaubern).
Bis dahin ne angenehme Woche
Grüße Capitano