Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2003, 09:15
Tappi Tappi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tappi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Prognose Ddorf BZL

Klarer Favorit: TuS 1895, wenn sie sich nicht durch eigene Dummheit selber schlagen. Ist allerdings nicht gerade unwahrscheinlich, da man deren diesbezügliche Schwäche ja kennt.
Danach: Holz II, SW, Unterrath II, Hilden II, Vanikum, Lintorf, Eller in beliebiger nicht einzuschätzender Reihenfolge.

Bleiben als Abstiegskandidaten: Wir, Langenfeld, Borussia III, Dormagen II

Habe aber die Hoffnung, dass Gladbach II und/oder Wickrath IV bei uns in die Gruppe rutschen, da es m.E. aus sportlicher Sicht besser ist, wenn 2 Mannschaften aus einem Verein in verschiedenen Gruppen spielen.
Dann würden Vanikum und Holzbüttgen II rausfliegen, was ich sehr begrüßen würde, da wir gegen die sicherlich schlecht aussehen.
Des weiteren unsere (bis dato) nicht genehmigte Aufstellung:
Saitzek
Tappert
Jelitte
Schulz (aus Essen Kettwig aus der BZKL)
Schmid (aus Ulm; Spielstärke abschließend noch nicht feststellbar; unten - so weit mir die anderen berichtet haben - kann er wohl ein potentieller Punktesammler sein)
Gottbehüt.
Halte es nicht für ausgeschlossen, dass wir durch unseren bekannten Kampfgeist 3 Mannschaften hinter uns lassen werden. Sind in jedem Match - auch gegen die eigentlich besseren Mannschaften - für eine Überraschung gut. Außerdem haben wir in der BZKL gute Ersatzleute und werden gute Doppel mit Linkshändern stellen.