Einzelnen Beitrag anzeigen
  #166  
Alt 22.03.2010, 16:47
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Da bin ich voll bei Petar. Jeder spielt wohl das Material, von dem er denkt, dass es seine Stärken am Besten betont und seine Schwächen am wenigsten zu Tage kommen lässt. Ob das ein Verbot einer bestimmten Belagart gerechtfertigt, ist zumindest diskutabel. Sowas wie "Attraktivität" ist schon sehr subjektiv - das schnelle BummBumm-Gekloppe auf jeden Ball ist auch nicht unbedingt schön anzuschauen - und aus meiner Sicht zumindest nicht direkt als objektives Argument verwendbar. (Manche stehen beim Tennis zB. auf Wimledon, ich find das bei den Männern nur eine langweilige Aufschlagschlacht...)
Genau darum geht es doch NICHT, verdammt und zugenäht.

Mit (behandelten) GLN sind Bälle möglich, die nicht, von Keinem, zurückspielbar sind. Endweder biste so doof und ziehst mit Spin in die Noppe oder Du eierst schnittlos rum.

Es geht doch nicht darum, ein langsames, variantenreiches Spiel zu unterbinden, ganz im Gegenteil, Anti, GriffigeLN, von mir aus gerne auch Barna sind doch herzlich willkommen.

Aber zumindest von mir nicht diejenigen, die nicht darauf aus sind, 'n Topspin technisch besser zu blocken, sondern stattdessen ihr Nöppchen föhnen, auf das es besser sticht.
Mit Zitat antworten