Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 17:15
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10

Ich denke das hier niemand jemand anderen oder ein anderes Team angreifen will, bezüglich Aufstellung etc. Nur sollte man festhalten, dass Herbertshofen von Anfang an ersatzgeschwächt gespielt hat und das über die ganze Saison so läuft, weil es einfach nicht anders geht. Wenn allerdings Teams 80 oder 90% ihrer Spiele komplett bestreiten und dann nur wenn alles für sie entschieden ist, nicht mehr komplett antreten is es zumindest seltsam.

Deswegen muss ich ein bisschen an der Aussage von LullSpin kratzen, weil "verbocken" kann man es, wenn man gut aufgestellt viele Spiele 7:9 verliert. Dann ist man selbst Schuld wenn es am Ende nicht reicht. Nur wenn man immer wieder mit Spielern aus der 2. oder 3. Mannschaft antreten muss, dann hat mans es nicht verbockt, sondern man konnte einfach nicht mehr erreichen.

@scubidu: Ich kann mal so viel Preis geben, wenn wir absteigen wird die Mannschaftsaufstellung sich doch sehr bei uns verändern.

@AlBundy: Ich glaube an einen Sieg der Hammerschmiede, weil es nicht unwahrscheinlich erscheint, dass Adelsried nicht komplett antreten kann.

Aber schau mer mal, dann seh mer scho