Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 19:18
guido. guido. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

guido. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010

Zitat:
Zitat von Scab Beitrag anzeigen
Auch wenn es an Wikö ist, möchte ich dazu etwas schreiben.

Was soll das für ein Vergleich sein? Als wenn SWO gegen euch in voller Aufstellung keine Chance hätte. Im Hinspiel hat man doch schon gesehen, dass SWO gegen euch nicht chancenlos ist und man hat mit 1 Ersatz gespielt ( OK, ein zugegeben guter Ersatz, der ja auch doppelt punktete ). Punkte gegen Hude und Ritterhude sind dagegen nur Zusatz, weil sie unter Normalumständen besser sind ( an guten Tagen sind natürlich auch Überraschungen möglich ). Punkte gegen direkte Konkurrenten sind wahrscheinlicher.

Was ich damit sagen will: Ob man Punkte gegen Aufstiegskandidaten bzw. Mannschaften im oberen Mittelfeld "geschenkt bekommt" oder gegen direkte Konkurrenten ist was ganz anderes. Denn gegen direkte Konkurrenten mit kompletter Aufstellung kann man gewinnen, gegen andere eher nicht.

Und zum Verlegen...es wurde doch noch um 1 Stunde nach hinten verlegt, warum das jetzt keinen Unterschied macht, weiß ich nicht, aber dann hätte man doch garnicht nochmal verlegen müssen. Also bitte keine falschen und unbegründeten Vorwürfe...

Änderung: Das mit der 1 Stunde wird wohl deswegen sein, dass vorher noch ein Spiel um 14 Uhr stattfindet. Allerdings weiß ich, dass es versucht wurde das Spiel alleine schon fairnesshalber zu verlegen.
Wenn wir komplett gegen Oldenburg anträten, lägen unsere Chancen ungefähr bei 50/50, wir sind aber mit 2Ersatz(Nr.1 und 4 fehlen), deswegen haben wir jetzt schlechte Chancen zu gewinnen und ihr habt höhere Chancen zu gewinnen, jetzt verstanden?

Ansonsten bin auch genau deiner Meinung, nur daß wir gerne an einem anderen Tag spielen würden, damit wir wenigstens mit Janis spielen, scheint aber nicht gehen zu wollen, ist aber auch egal, holen wir uns die 2Punkte eben zu Hause, nur wie weiß ich noch nicht.

Geändert von guido. (22.03.2010 um 19:23 Uhr)