Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 20:51
Scooter Scooter ist offline
...
Junior-Forenmitglied

Scooter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga GG 2009/2010

Na das möchte ich mal erleben, dass das Ballverhältnis über den Abstieg entscheidet...! Aber nicht nur zwischen Erfelden und Worfelden knistert es im Abstiegskampf. Auch der zweite Aufsteiger wird ja noch gesucht.
Hier ist Bischofsheim im Vorteil bei zwei Punkten Vorsprung, außerdem hat BG schon am 11.4. das letzte Spiel gg Erfelden - dann steht für Bischofsheim fest, wie viele Punkte gg Worfelden und Astheim noch geholt werden müssen.

Rein theoretisch könnte auch Wolfskehlen noch aufsteigen - da muss nur BG das o.g. Spiel (klar) verlieren und Bischofsheim die letzten beiden auch, während wir die letzten zwei hoch gewinnen... Okay, war´n Scherz, da glaub ich selbst nicht mehr dran

Theoretisch könnte ja sogar auch Leeheim noch die Klasse halten wenn sie gegen uns und TV GG gewinnen während Erfelden und Worfelden leer ausgehen...

Mein Tipp lautet jedenfalls: Bischofsheim bleibt Zweiter und Worfelden geht noch in die Relegation

Aber neben dem Spekulieren und Rechnen sollten wir das Trainieren über Ostern nicht vergessen - am Ende kommt es eh ganz anders als erwartet.

Viele Grüße,
Scooter