Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 22:53
creek creek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
alternative zu boll all+

hi!
spiele momentan das boll all+ und bin vom gefühl, usw super zufrieden.

ALLERDINGS : der niedrige preis hat leider auch seinen grund...nach 2 wochen spielen ohne kantentreffer hatte das holz einen haarriss...und...nach ein paar mal belag abziehen hat das deckfurnier schon gut gelitten (und ja...ich habe das abziehen schon öfter gemacht )

nun suche ich nach einer alternative mit ähnlich guten spiel-, rückmeldungs-, tempo- und kontrolleigenschaften, gerne auch etwas hochwertiger und teurer...

am liebsten wäre mir potenziell eines von bty...alternativ donic/andro/tibhar...
evtl gibt es ja etwas ähnliches an exotenhölzern!?!
ansonsten macht einfach mal ein paar vorschläge!

PS : ein leichtes holz wäre toll...

gruß creek

Geändert von creek (22.03.2010 um 22:57 Uhr)