Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2010, 23:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

so, "nem Hinweis folgend" hab ich jetzt mal ein wenig recherchiert.
Passiert ja bekanntermaßen selten, dass ich sprachlos bin.
Jetzt isses der Fall.
Da gibt's ja tatsächlich ne Seite im Netz, wo sich ein "Spezialist" für "Material" erdreistet, ganz offensiv nachbehandelte Noppen zu verticken, lt. eigener Aussage zu "Reproduktionszwecken", um darzustellen, wie es "früher" mal war.
Nix anderes als das, wofür unser austro-amerikanischer Freund vor einigen Monaten (zu Recht!) auf's Übelste angegiftet worden ist...

Warum macht "man" das?
Wirtschaftlicher Druck?
Sind die Margen denn wirklich soooo beschissen?
Gut, dass man damit kein Millionär werden kann, mal nen Tenergy und ab und an ein Paar Schuhe zu verkaufen, ist klar.
Aber solche Methoden?
Ich weiß nicht....

Bin sehr enttäuscht, auch persönlich.