|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010
Tja lieber Fossie-Bär,
wir beide haben schon mehr als 30 Jahre TT auf dem Puckel, wenn du auch leider dieses schöne Hobby aufgegeben hast. Eigentlich interessieren mich solche Foren ja wenig, weil persönliche Meinungen interessieren mich nur, wenn man mir dabei in die Augen sieht und nicht unter irgendeinem Pseudonym in ein Forum schreibt. Am Ende dieser langen Saison, die sehr viel Spaß gemacht hat, weil soviele nette Kerls an den Platten unterwegs sind, muss ich zum Thema Barkowski dann doch meinen Senf hier ablassen. Zum Sport gehört auch das Regelwerk eines Verbandes. Alles was dieses Regelwerk zulässt, darf von jedem Verein eingesetzt werden ohne damit als unsportlich zu gelten. Viele von diesen Zeigefingerhebern möchte ich mal sehen, wenn sie in Abstiegsnot die Chance hätten, durch eine Nachmeldung den Klassenerhalt zu schaffen. Ich bin beim TTC Unterbruch in keinsterweise im Herrenbereich verantwortlich, aber denjenigen die es sind sage ich: Herzlichen Glückwunsch zu dem Clou mit Backe.
Anscheinend haben viele von euch wenig Erfahrung wie es in höheren Klassen zugeht, da ist sowas normal. Die Herren-Bezirksklasse ist nicht der Mittelpunkt der TT-Welt.
Punkt-Aus-Ende.
|