Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 00:07
andersjarryd andersjarryd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andersjarryd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

@ Fossibär....nein sind wir nicht,weder was das Abschneiden BETRIFFT noch der bzw.die Abgänge,oder soll ein Yannic Lennertz wirklich noch in der Klasse bleiben!?
Yannic hat eben beim Training gesagt "wär eigentlich TOLL wenn die neue Nummer 1 aus Unterbruch3 mitspielt,ist bestimmt ne Herausvorderung".

Wenn man es sportlich nicht schafft dann muß man sich doch hinterfragen warum.....und ich SAGE die Mannschaften die jetzt ganz OBEN stehen die gehören da auch hin!
Wenn wir nicht die Punkte von Yannic hätten dann würden wir auch irgendwo im Mittelfeld platziert sein!
Ich sehe das ganz SPORTLICH!!!!!

@Gerd Windeln.....ich brauche auch keine Ahnung zu haben was in höheren Klasse so normal ist,wenn das so sein sollte dann muß das doch nicht heißen das ich es gut finden muß.
Man kann doch unterschiedlicher Meinung sein und es ist doch auch nicht böse von mir wenn ich sage "Ich hoffe jetzt das es Straeten schafft".
Ich finde das wäre der "Clou".

Wir können doch ALLE unterschiedlicher Meinung sein,ich finde das ist gut so und bringt auch eine gewisse Brisants in die ganze Geschichte.....

Geändert von andersjarryd (23.03.2010 um 01:19 Uhr)