Einzelnen Beitrag anzeigen
  #380  
Alt 23.03.2010, 12:02
Norbert Strauch Norbert Strauch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2002
Ort: Fuldatal
Alter: 56
Beiträge: 115
Norbert Strauch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster Beitrag anzeigen
und nochmal "hallo" !

hier der offizielle, subjektive spielbericht (als appetithappen für mehr auf unserer hp in kürze):

----------------------------------------------------------------------

Ihringshausen – Calden 7:9

Tja, war das nun ein Auswärtsspiel oder doch ein Heimspiel ? Für die Herren Englich und Tegas sicherlich letzteres, wohnen beide doch in dem beschaulichen Örtchen Rothwesten, in dem das heutige „Spitzenspiel der Bezirksoberliga“ (laut Hinweisschild an der Turnhalle) ausgetragen werden sollte.
Nachdem Teile der Caldener Mannschaft also nach 3-minütigem Fußmarsch am Spiellokal angekommen waren (leicht erschöpft vom Tragen eines doch etwas schwererem Mitbringsels ;-)), fanden sie den Hallenwart beim Durchwischen des Hallenbodens vor – vorbildlich !!!
Das „Mitbringsel“ wurde so verstaut, dass es nach dem Spiel gut gekühlt einzunehmen sein sollte, dann ging es ans Aufwärmprogramm … Fußball :-).
Da die Ihringshäuser laut eigener Aussage nicht allzu viel nach dem Spiel abbauen wollten, bauten sich Bossi und Meik (man nennt sie intern auch: die Caldener Extrem-Einspieler) schnell selber noch einen zusätzlichen dritten Tisch auf. Apropos TT-Tische: Diese waren so neu, man hatte fast den Eindruck „jungfräulich“, das das Gerücht, sie wären bloß zu diesem Spiel aus dem Geräteraum geholt worden, umherging.
Als sich gegen 17.57 dann die ersten 4-6 Zuschauer auf der Empore eingefunden hatten, begann der MF der Ihringshäuser mit der Begrüßung, um exakt um 18.00 beginnen zu können. Demonstrative Pünktlichkeit aufgrund leidvoller Vorgeschichte – doch dies ist eine andere Geschichte …

Hier nun aber einige ausgewählte „Geschicht-chen“ rund ums Spiel mit der kleinen, weißen Kugel, bei der die „große Kugel“ zwischen den Schultern letzten Endes einen enormen Anteil an Sieg oder Niederlage hat ...

----------------------------------------------------------------------

ciao
..also das mit dem weiteren Einspieltisch war so: Ihr habt gefragt, ob ihr noch einen Tisch aufklappen könnt (der ca. 1 m von seiner endgültigen Spielposition entfernt stand). Das habe ich bejaht. Abgebaut habe ich den Tisch dann in der Tat vor Spielbeginn, um anschließend schneller fertig zu sein. Jedenfalls ist mir wichtig, dass wir Euch genauso viele Tische wie uns aufgebaut hatten, bevor ihr einen weitern Tisch haben wolltet. Das könnte man nämlich auch anders verstehen.
Mit Zitat antworten