Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 13:36
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation Bezirk Süd (Saison 09/10)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Und jährlich grüßt das Murmeltier.

Vielleicht sollte mal jemand einen Antrag stellen, der eine transparente Relegationsregel fordert oder sogar einen Vorschlag macht. Aber wo müsste man den einkippen, wenn es keinen Bezirkstag mehr gibt?

....

Ich denke, das Problem ist die kurzfristige Betroffenheit. Die Betroffenen eines Jahres schreien laut, wenn es sie betrifft. Ist die Relegation vorbei, kümmert sich niemand mehr darum, anstatt es auf einen formalen, institutionellen Weg zu bringen. Da müssten sich halt mal Menschen der Sache wegen und nicht nur der eigenen Betroffenheit wegen Gedanken machen. Ich denke, der Bezirksvorstand ist gesprächsbereit für konstruktive Ideen, die nicht nur durch eine persönliche Betroffenheit motiviert sind.
Da kann ich Dir nur Recht geben!
Die Vereinbarung sollte transparent und klar definiert sein! Wenn dabei etwas Losglück benötigt wird, dann ist es halt so.
Aber ich plädire dann dafür es entweder stur regional zu machen oder stur per Losglück und nicht so einen Mischmasch!
Letztes Jahr war noch nicht einmal vor dem Spieltag sauber kommuniziert, dass es schon sicher ist, dass die ersten beiden der BOL Rel-Gr 2 aufsteigen.

Eigentlich wie in der Kindererziehung oder im Training:
Klare Regeln - keine Diskussion - kein unnötiger Ärger!