Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 14:23
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation Bezirk Süd (Saison 09/10)

Zurück zum Sport

Meine Tipps:
Vorsorgliche Relegation VL/BOL Herren:
TV 1861 Bieber -- TSV Nieder-Ramstadt 8:8
Ich kenne beide Mannschaften und sehe es völlig ausgeglichen!
Relegation BOL/BL Herren:

BOL Gr.1:
Die Eintracht macht das Rennen, denn sie haben im Moment einen Lauf! Außer Ginsheim zaubert einen Nachtmann hervor ...
BOL Gr.2:
Favorisiere Stockheim, denn Stockheim punktet eher gegen Crumstadt als G-Rohrheim gegen Lorsch

BL Gr.1:
Eiche OF
BL Gr.2:
SV BG Frankfurt und sie werden die Relegation auch packen, wenn sie sich auf sich und ihr Können konzentrieren!
BL Gr.3:
Leeheim gute Chancen auf den Wiederaufstieg, da sehr ausgeglichen!
BL Gr.4:
Wenn Ober-Hainbrunn gegen Einhausen einen Punkt abgibt, dann haben sie es auch nicht verdient!

Relegation BL/BK Herren:

BL Gr.1:
Hier denke ich, dass es Zellhausen wegen des schwereren Restprogramms erwischt.
BL Gr.2:
Ich drücke der Altherrenmannschaft der SGE Rü die Daumen, dass sie es in die Relegation packen. Allerdings sollte Reitz sich beherrschen ...
BL Gr.3:
Ich glaube nicht, dass es Gundernhausen erwischt, dank des besseren Spielverhältnisses. Weder Pfungscht noch Gräf/Schnepp machen mehr als zwei Punkte. Bekommt Gräf/Schnepp nicht automatisch wieder einen Platz in der BL???
BL Gr.4:
Einhausen erwischt es wohl, aber sie können die Relegation packen!
BK Gr.1:
Oberrad packt das schon
BK Gr.2:
Ginnheim
BK Gr.3:
Das entscheidet der direkte Vergleich und da sehe ich Bieber etwas im Vorteil.
BK Gr.4:
Münster kann als einziger zweimal verlieren, die anderen sollten min. ein Spiel gewinnen. Wenn Münster "ersatzverstärkt" spielt, dann werden die sicher Meister und Langstadt geht in die Relegation. Ansonsten packen sie es wahrscheinlich auch und vielleicht geht O-Roden (Vize-Hessenpokal!!) kommt in die Relegation. Aber hier kann wirklich alles passieren
Jedenfalls ist die Mannschaft aus dieser BK ein Favorit auf einen Relegationsgruppensieg!
BK Gr.5:
Weiterstadt wird auch über die Relegation aufsteigen!
BK Gr.6:
Ramscht will, aber die 98er können ihre wiederholte Teilnahme an der Relegation nicht ohne Gesichtsverlust verhindern!!!
BK Gr.7:
Kirschhausen mit Clara auch gut in der Relegation? Vielleicht gegen Einhausen?
BK Gr.8:
Rimbach ist auch sehr stark und ausgeglichen!
Vorsorgliche Relegation Damen:
Kenn ich mich überhaupt nicht aus - halte ich mich raus!