Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 14:34
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Suche VH und RH Belag für folgende Vorstellung...

also ein G3 ist nichts halbes und nichts ganzen. Den Belag habe ich auch schon in 2.1 auf dem Maze probiert, der hat zwar die flugcharakteristik, da gebe ich dir recht, aber er ist irgendwie unglaublich einfach zu lesen und der gegner hat 0.0 probleme wenn ich mit dem belag am tisch bin. zumindest war das mein empfinden. Und mein exemplar war auch noch richtig weich und weicher wie ein genius.

was ich vergessen habe ein juic aircondle habe ich auch schon probiert, der normale. Zu weich, zu schwammig, sonst vom flug her okay. Spin entwicklet er aber auch nur mässig.

T64 und Bryce Speed FX habe ich nie gespielt und probiert.
Ich denke aber wenn ich sowas spielen will muss ich auf das OFF Holz verzichten, ich hab mal probeweise einen T05 auf dem Maze gespielt, allerdings dicker, und das war mir einfach zu schnell und zu unkontrolliert.

Geändert von masl83 (23.03.2010 um 14:50 Uhr)