|
AW: Wechsel zur neuen Saison
Hebsack wird wohl bei Klassenerhalt und dann falls Ziemicki bleibt wohl einen neuen 6. Mann suchen.
Ich denke, dass sich auch in Birkmannsweiler was tun wird zumindest in der 2. Mannschaft. Dann könnte Spies wieder in die 3. Runter und dann wären die auch wieder sehr stark und könnten dann auch vorne mit Spielen.
Da Oberbrüden 1 ja den Aufstieg schon so gut wie in der Tasche hat wird da vll auch ein neuer Mann kommen das würde bedeuten das einer von oben runter rückt wodurch die 2. auch gestärkt wird.
Mich würde interessieren ob auch korb aufrüstet damit man dann wieder oben mitspielen kann.
In Winterbach weiss ich persönlich noch nicht so viel da aber 2 Mannschaften in der Kreisliga vertreten sind wird man da sicher eine sehr starke Mannschaft bilden können.
Plüderhausen 3 wird sich wohl bei abgang wanek und wie ich gehört habe auch vll von Dirk Baumgärtner sicherlich auch um schauen. Da wenn in der Kreisliga B sich Plüderhausen 4 im kampf um den 1 oder 2 platz durchsetzen kann dort auch 2 Mannschaften dann in der Kreisliga a vertreten sind hat man die gleiche möglichkeit dann wie Winterbach und kann dort auch sicher eine Mannschaft für den Aufstiegskampf bilden.
Da ich erwarte das auch Schorndorf den ein oder anderen Neuzugang bekommen wird denk ich dass 1. die 2.mannschaft in sachen Aufstieg ein wörtchen mitreden kann nächstes Jahr und durch das runterrücken von 1-2 leuten auch die 3. Mannschaft dann sollte man den Aufstieg packen sehr stark ist.
|