Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 15:40
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Fossi Bär Beitrag anzeigen
Lieber Henning,

sei mir bitte nicht böse, aber bevor Du so etwas hier in dieses Forum schreibst, solltest Du das Gehirn einschalten. Öffentlich über die Spielstärke von Spielern eines anderen Vereins in dieser Form zu urteilen finde ich nicht o.k.. Ich habe zwar nichts mehr damit zu tun, aber glaubst Du wirklich, dass der TTC Unterbruch in der Relegation Jörg einsetzt und der Robert dann zuschauen muss?! Wage dies zumindest zu bezweifeln...Egal ob man dann aufsteigt oder nicht, aber das hat man zu meiner Zeit immer mit den 6 gleichen Spielern getan!

Gruß

Stefan
P.S.: @ TV Haaren: Ist man da nicht etwas enttäuscht über das eigene abschneiden und den Weggang einiger Spieler?!
Selbst wenn ich Partei für Unterbruch ergreife, findest du noch ein Haar in der Suppe

Robbi holt dieses Jahr nicht so viele Punkte wie sonst, das ist kein Böses Urteil, sondern die Wahrheit. Und Backe is ne Granate. 2 Monate Training und er gehört in die Erste nach Oben.

Holger und Robbi sind für die Reli ein sehr gutes Doppel drei, Backe an 6 könnte der Martchwinner sein.

Wenn er nächstes Jahr wieder voll angreifen will wäre das für euch ne geile Sache. ER ist nicht nur ein guter Spieler, ich mag ihn auch als Typen.

War jetzt zwar , wollte das aber Fossi schreiben.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"