|
AW: Ist die Noppe "Pf4 561" erlaubt???
Das der Belag komisch abgespielt ist oder unregelmäßig ist nen ganz anderers Thema....
Rein von der Zulassung bzw Begutachtung durch einen OSR:
Wie soll der feststellen, wenn der einen Belag nicht kennt und es da mehrere alte Versionen von gibt, ob es ne alte oder ne neue ist? Die Fotoliste hat er nicht dabei.
Also kann er nur sagen: DHS/Double Happiness steht auf dem belag und 651 steht auf dem Belag und noch vieles anderes zb PF4. Aber alles was drauf stehen muss steht drauf und was zusätzlich noch drauf steht ist egal. Genau das besagt der additional text.
Denke von daher wird kaum ein OSR diesen Belag wenn er von der Beschaffenheit ok ist aus dem verkehr ziehen.
Wie gesagt unregelmäßige Spieleigenscaften Noppen usw mal außen vor.
Und die Beispiele die du nennst hab ich ja auch gebracht. Da wurde extra der spinpis verboten und ein Spinpis MD neu auf den Markt gebracht und so auf der Liste aufgeführt so dass man wußte: alles wo kein MD drauf steht ist ne alte verbotene Version.
Wenn das mit den PF4 651 auch so gewollt gewesen wäre (wie zb beim C8 wo man den "-"dazwischen gemacht hat) hätte man ja auch hier den neuen Belag nicht wieder 651 nennen dürfen sondern zb 651A oder 6-51 oder ähnliches
Wie gesagt betrachte das ganze mal nicht aus der Sicht was du noch aus lange vergangenen Zeiten weißt oder so, sondern aus der Sicht eines OSR und welche Vorgaben der hat! Und die sind eben: Marke (DHS/Double Happiness) und Typenbezeichnung (651) die in der Liste stehen müssen auch auf dem Belag stehen -die stehen drauf und damit ist er für ihn zulässig....und alles andere muss er als AT werten.
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.
Geändert von Fastest115 (23.03.2010 um 15:56 Uhr)
|