Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 16:44
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Peter,

ich habe dem Frischklebeverbot nur wegen gesundheitlichen Aspekt zugestimmt.
Aus den sportlichen Sinn - sehe ich keine Gründe dafür. (Ich selber habe nie frischgeklebt).
Über GLN-Verbot habe ich hier genug geschrieben.

Mein Problem liegt in der unmögliche Durchführung von diesen Verbote.
Weiter noch - dass man etwas verbietet, schreibt über Grenzen und Messwerte und keiner von uns hat bisher so ein Kontrollgerät gesehen...???

Ich komme mir vor - wie wenn ich Gesetze bringe, dass in der Stadt nur noch 48 km/h gestattet sind, habe aber kein Radar oder eine andere Messmöglichkeit, das zu kontrollieren? Na dann fahren schon einige nach ihren "Selbstempfinden" etwas schneller... Und behalten sogar Recht, so lange man das Gegenteil nicht seriös beweisen kann... Leider, leider...

Nein Peter, ich wusste keine bessere Alternative? Vielleicht hätte es man alles so belassen sollen, wie es früher war?
Dann ein Vorschlag, gerade von mir: halte dich dran, reg' dich nicht auf, übe sooft wie es geht: Bescheiss' nicht, und du wirst gewinnen.