Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 17:39
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Fastest115 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: JES (Jugendersatz) Reglung lockern

Na wenn die Regelung wirklich kommt, bin ich mal gespannt wieviele Vereine, die sich davon Vorteile für ihre Jugendarbeit erwartet haben, dann "weinen" weil es plötzlich "Nachteile" gibt, die sie garnicht gesehen haben oder nicht sehen wollten.

Und wenn dann vieleicht genau das Gegenteil von dem was man erreichen wollte plötzlich eintritt. Nämlich nicht das die Jugendlichen die eigentlich in der Jugend spielen müssen in der Herren reinschnuppern können (häufiger) sondern Jugendliche die schon im errenbereich spielen können (fest) zusätzlich Plätze im Jugendbereich belegen und da den Wettbewerb dann verzerren und den Jugendlichen, die da hätten spielen können, die Plätze "klauen"...

Dazu bietet eine völlige Freigabe einfach zuviele Möglichkeiten auch im Herrenbereich diese Spieler als "Strohmänner" aufzustellen.

Da spielt meine Jugend 2. KK mit 6 Leuten. Dann melde ich die alle in die Herren LL an eins bis 6 und lasse meine erste herren erstmal nen paar Spiele in der 2. bestreiten und die der 2. in der dritten usw damit kann ich erstmal nen paar spieltage gut überbrücken wo dann eben die leute der ersten doppelt spielen müssen. Die 6 Jugendlichen machen nicht ein Spiel in der Herren. Zur Not nimmt man 6 Jugendliche die vor 3 Monaten eh aufgehört haben mit TT aber noch auf der Liste stehen. (Ich weiß ist sehr übertrieben aber soll mal verdeutlichen was alles geht dann)

Geändert von Fastest115 (23.03.2010 um 18:01 Uhr)