|
Doppelaufstellung bei 7 Spielern
Frage zur Regelanwendung nach Platzziffern:
7 Spieler stehen in der Aufstellung:
Spielsystem:6er Paarkreuz 3D-12E-1D
Nr.1+2 spielen Doppel 1
Nr.3+ laut VMM Nr.7 spielen Doppel 2
Nr.4+5 spielen Doppel 3
oder muss in diesem Fall die Nr.4+5 Doppel 2 spielen?
Nr.6 spielt nur Einzel mit!
Gilt in diesem Fall für die Doppel die Aufstellung dass die Nr.7 des VMM eigentlich die Platzziffer 6 hat weil die Nr.6 nicht am Doppel teilnimmt?
Oder gilt hier die Nr.7 als Platzziffer 7 wenn die Nr.6 in diesem Spiel als Einzelspieler teilnimmt?
Kann die Einzelaufstellung auch nach den gespielten Doppeln noch gemeldet werden, für den Fall dass jemand im Doppel merkt das er doch nicht richtig fit ist für Einzelspiele?
|