Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 23.03.2010, 19:56
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Absolute beginners

Zitat:
Zitat von ruedi5 Beitrag anzeigen
hab jetzt nicht alles gelesen.
Mein Vorschlag:

Zweier-Paare, die versuchen sollen, sich den Ball möglichst lange zuzuspielen. So bekommt man Sicherheit beim Spielen.
Da scheitert es ja schon. Die Gruppe besteht momentan aus drei Kids. (4 Jahre, den lasse ich wirklich spielen, weil er sich in der Halle mit allem (Bälle, Rollbrett, Hockeyschläger usw. austoben will, ist mein persönlicher Kampfzwerg), 7 Jahre (kann bereits Vorhand und Rückhand bis zu vier Ballwechsel produzieren, auch einer meinen eigenen Kampfzwerge), 7 Jahre hat noch null feeling und verzweifelt, wenn er keinen Ball zurückbringt).

Die Gruppe wird in zwei Wochen drastisch wachsen (5-8 Jahre alt), deswegen wollte ich vorbereitet sein. Mit dem lange zuspielen klappt das noch nicht, aber sie arbeiten daran meine zwei Kontrahenten momentan. Wenn die Gruppe neu kommt, werde ich mehr spielen als Tischtennisspielen, aber bitte immer mehr Futter. Kein Vorschlag ist so verrückt, dass er nicht überlegenswert wäre - brainstorming - Danke für Eure Hilfe !

regs nevada
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten