Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.03.2010, 22:41
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 44
Beiträge: 16.177
jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TT sollte doch langsamer werden?

ich denke nein. und ein schneller belag spielt sich nicht von allein. der trainingsaufwand ist sehr hoch ohne das hat man keine kontrolle. wenn der belag nur schnell ist der spieler nicht gut kommt vielleicht mal ne granate aber die anderen schläge kommen nicht unbedingt. das durch den 40 mm Ball TT net langsamer wird des is doch wohl jedem klar. wenn weniger spin möglich ist und weniger schnitt dann wird das spiel schneller. der vorteil an den tensoren bzw. FKEs ist doch das die Eigenschaften immer gleichbleibend sind so lang der Effekt erhalten bleibt. Beim Frischkleben hat es schon ne gewisse technik gebraucht damit man es gleichmäßig hinbekommt. aber man konnte nie verhindern das die klebermenge unterschiedlich war. also waren die eigenschaften auch nicht immer 100% gleichbleibend wenn auch bei entsprechendem verfahren ähnlich. insgesamt gibt es halt keine leute mehr die sich wahre rakteten geklebt haben. durch die 11er Sätze läuft das ganze doch auf schnellere Punkte raus weil eben mal schnell der Satz weg ist wenn man den Start verpasst. Jeder Punkt ist also wichtig.

Also ich bin eigentlich soweit zufrieden. Mir machts Spaß wo ich Spiel auch wenn auf Kreisniveau ist.

Denke nicht das noch weitere Änderungen sinnvoll wären. Außer vielleicht eine Aufhebung von nicht kontrollierbaren Verboten. aber das wird in einem anderem Thread eh schon diskutiert.

Geändert von jimih1981 (23.03.2010 um 23:00 Uhr)
Mit Zitat antworten