Anbei Link zu:
http://www.weitmar-munscheid.de/TTG.html
und nachfolgend auszugsweise einige Statements zum Rückzug von Herrn Müller Würzburger Hofbräu.
---------------------------------------------------------------------------
Bundesliga: TTG zieht sich aus der Eliteliga zurück
Pünktlich zum 31.5. hat Frank Müller in Absprache mit dem Vorstand die erste Mannschaft vom Spielbetrieb in der 1. Bundesliga abgemeldet und die bereits erteilte Lizenz für die kommende Saison 2003/2004 wieder zurückgegeben.
So hatte Frank Müller ja bereits vor der abgelaufenen Saison 2002/2003 angekündigt, das Abenteuer Bundesliga nur ein Jahr alleine finanzieren zu können und da sich in Bochum trotz intensiver Bemühungen keine anderen Hauptsponsoren finden ließen, war eine Kooperation mit Würzburg mit dem dortigen Hauptsponsor Würzburger Hofbräu nur natürlich.
Neben dem Sponsoring wünschte Frank Müller sich starke Unterstützung im direkten Umfeld in Bochum. Diese war organisatorisch von Seiten der TTG-Mitglieder uneingeschränkt gegeben, denn die Heimspiele wurden stets tadellos ausgetragen.
Etwas enttäuschend waren jedoch die Zuschauerzahlen. Anmerkung Jogger: Zuschauerschnitt 200 ,mindestens ein Spiel auch in Plauen!!!!
Auch wenn sich nicht jeder mit Frank Müller und der TTG identifizieren kann, so war hier doch eine einmalige Chance gegeben, großen Tischtennissport aus der Nähe zu betrachten, die leider nicht angemessen genutzt wurde. Der Dank gilt aber den Zuschauern, die gekommen sind und die sicher ihr Kommen nicht bereut haben.
Anmerkung Jogger: „Es sein denn, Herr Müller hat sich mal wieder selbst aufgestellt!!! (Selbst gesehen) TT o Schreck!!
Mann kann nur hoffen, dass sich Herr Müller nicht auch in Würzburg selbst aufstellt!!! TT o Schreck!! PS: bei nur 8-9 Spielern kann das schon mal vorkommen.
Jetzt hat Frank Müller
auch noch sein eigenes
Bier. Eines Tages wird
er die Welt beherrschen!