Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 11:30
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Deutsche Mannschaften WM 2010

Wenn schon nicht Lulu dabei ist, dann aber wenigstens Dudu. Vielleicht musste Lulu ja zu einem Kindergeburtstag oder zur Auszeichnung für die komischsten Spitznamen?!

Irgendwie habe ich das GEfühl, dass der DTTB (bzw. Trainerstab) Petrissa Solja nicht alleine nomieren möchte, sondern immer noch eine Sabine Winter daneben stellen muss, um Solja nicht als das Ausnahmetalent darzustellen. Ich weiß nicht, ob das beweisbar ist, aber irgendwie habe ich diesen Eindruck. Aber vielleicht lautet der Spitzname einer dieser Youngsters ja auch Tinkiwinki oder Dipsi oder Lala. Wäre für die Außenwirkung wohl das Beste