inoffizielle stellungnahme eines fans der gestern unterlegenen mannschaft

:
leider verhielt sich unsere mannschaft in den ersten 40 minuten zu ängstlich, spielte wenig nach vorne - wenn dann auch fast nur mit hohen bällen wo die beiden knapp 2m großen innenverteidiger leider nicht geringste probleme hatten - und ließ werder kommen, welche nach dann 30 minuten verdient das 1:0 machten.
dieses gegentor rüttelte den fca auf, in den folgenden minuten bis zur halbzeit erspielte man sich eine tolle chance, aber thurk traf nur den pfosten. auch nach der halbzeit war augsburg wacher und ich denke, dass der ausgleich so schnell wie möglich erziehlt werden sollte. nach 15 tollen und druckvollen minuten ohne treffer aber durchaus mit chancen verflachte das spiel wieder. augsburg spielte ohne ideen weit und hoch nach vorne, werder "bolzte" zurück. die schwächste phase des spiels.
eine unaufmerksamkeit der fca-abwehr bescherte bremen das 2:0 und den sieg.
insgesamt denke ich, dass meine mannschaft über weite strecken unter ihren möglichkeiten blieb, da man viel zu ängstlich auftrat. aber um werder als 2.-ligist auswärts zu schlagen muss schon alles passen, was gestern leider nicht der fall war. dennoch war der halbfinaleinzug für einen verein wie den fca ein rießenerfolg.
gezeichnet
augsburg-fan