Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 19:23
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vergleich: BTY Korbel OFF | Primo OFF- | Stiga Offensive Classic

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Ja, wobei ich meine, dass das OC kontrollierter wie das Korbel ist, ähnlich dem Primo.
Das kann man so nicht sagen.
Wer es direkter und steifer mag (so wie ich), für den spielt sich das Korbel Off angenehmer (kontrollierter), und wer es eher elastisch mit starker Rückmeldung bevorzugt, der wird mit dem OC besser zurechtkommen.