Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 20:03
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber 2010

Zitat:
Zitat von lonny Beitrag anzeigen
Die sind bestimmt volles Risiko machen und über beide wege in die Bezirksliga. Wäre dieser Plan aufgegangen hätte man dort ja ne ganze Jugendtruppe die in der Bezirksliga aufgemischt hätte melden können. Das ein Mark Peiffer wechseln würde, wäre für mich unverständlich nach einer suspendierung von Lukas Koy. Da muß man alles dran geben ihn zuhalten. Wird aber bestimmt kein Problem, da der Vater ja Geschäftsführer dort ist.
das ist das Problem, man sollte das Wohl des Spielers,wenn er so gute Anlagen hat, vor das Wohl des Vereins stellen.Zumal ich nicht mal sehe, dass es dem verein so sehr schaden würde.Mehr wie Bezirksklasse ist mit den vorhandenen Spieler eher nicht möglich und Mark hätte es verdient festzustellen wie gut er werden kann.
Ich glaube selber auch nicht das der Mark von sich aus gehen würde.Aber ich denke es läge in der Verantwortung des Vereins für den Jungen nen guten Verein zu finden bei dem er sich weiter entwickeln kann.
Ich habe selber vor vielen Jahren mal mit dem Mike Ruf in derendorf gespielt.Das war ganz am Anfang seiner Herrenzeit.
Damals war man sich einig, dass man ihm epfehlen sollte, sich zu verändern und hat geschaut was am besten für ihn ist.
Er hat es immerhin bis ins obere Paarkreuz der 2. Kiga geschafft.
Wenn die Entwicklung eines Jungen rasant voranschreitet und der Verein nicht mithalten kann sollte man sich eben auch trennen können.