Zitat:
Zitat von mephisto240864
das ist das Problem, man sollte das Wohl des Spielers,wenn er so gute Anlagen hat, vor das Wohl des Vereins stellen.Zumal ich nicht mal sehe, dass es dem verein so sehr schaden würde.Mehr wie Bezirksklasse ist mit den vorhandenen Spieler eher nicht möglich und Mark hätte es verdient festzustellen wie gut er werden kann.
Ich glaube selber auch nicht das der Mark von sich aus gehen würde.Aber ich denke es läge in der Verantwortung des Vereins für den Jungen nen guten Verein zu finden bei dem er sich weiter entwickeln kann.
|
Tut mir leid aber das sehe ich anders! Das Wohl des Vereins geht meiner Meinung nach vor! Ich denke als Trainer bzw Verein sollte man nicht viel Zeit in Spieler investieren um sie dann woanders anzubieten! Viel mehr sollte man die Spieler frühzeitig in den eigenen Reihen integrieren und um sie herum ein Team aufbauen was auf kurz oder lang einen Durchmarsch macht. Spieler kommen und Spieler gehen! Vereinsidentifikation ist heute leider nur noch sehr selten. Solange man sich nicht im Profisport befindet sollte man das Wort "Gemeinschaft" groß schreiben! Kaum spielt ein Spieler mal negativ, sind die Spieler für die Allgemeinheit sowieso uninteressant! Ohne nun die etwas älteren Spieler in unserem Sport angreifen zu wollen aber um diese Spieler (etwas älterer Jahrgänge) ein Team aufzubauen fände ich schwachsinn weil deren Verschleiss bzw körperliche Defizite auf kurz oder lang voranschreiten!
Um meine Philosophie in einem Satz zu sagen >>> Jugend vor und zwar im Stammverein!