Zitat:
Zitat von ttc_playa
Geht ja gut ab hier!
Aber ich würde sagen es reicht jetzt hier, und einige Kommentare bzgl. irrgendwelcher fußballerischer Neigungen sind echt unangebracht, intollerant und hohl! Kloppt euch doch aufem Fußballplatz welcher Verein besser ist, oder wer die tollere, bessere und mit mehr Tradition gesegnete Vereinsgeschichte hat! So was Kindisches und Niveauloses!  Und das sage ich mit 20 Jahren!
Von Ginsheimer Seite kann ich nur sagen, dass keiner von uns ein Problem mit der Frankfurter Eintracht hat! Wenn da Meinungen von Ginsheimer Spielern, die nicht bei uns spielen, abweichen, hat das absolut nichts mit uns zu tun!
Ich habe absolut auch keine Probleme, wenn irgendwelche Vietnamesen eingesetzt werden, wenn alles mit rechten Dingen zu geht, und das geht es anscheinend. Jede Mannschaft kann seine Aufstellung wählen wie sie will, und wenn Timo Boll bock hat bei der Eintracht zu spielen, soll er es halt tun, ist ja legitim. Eine Wettbewerbsverzerrung gibt es auch nicht dadurch, da Bui Duc Loi ja bisher jedes Spiel gespielt hat. Sowas geschieht eher, wenn sich Leute in einer höhren Mannschaft im Laufe der Saison festspielen, oder starke Leute nur ab und zu eingesetzt werden.
Ich hoffe, dass durch die ganze Kacke hier das Spiel Ginsheim - SGE trotzdem in fairem Rahmen abläuft! Mir geht nichts mehr auf die Eier, als wenn es eine hitzige und unfaire Stimmung gibt, scheiß egal wie die Situation ist, das gehört sich einfach nicht und hat in unserem Sport nichts zu suchen!
Vielleicht kann es zur allgemeinen Beruhigung noch ein Statement von Frankfurter Seite dazu geben. Ich gehe nicht davon aus, dass die Meinung von meiner abweichen wird...
Und einige Leute hier sollten sich bzgl. einiger getätigten Aussagen, mal ein paar Gedanken machen!
Meine Fresse ey!!!

|
Lieber TTC PLaya,
entschuldige bitte das ich erst jetzt wegen beriflicher und privater Verplichtungen auf Deinen Kommentar reagieren kann.
Worte wie intolerant und hohl in diesem Zusammenhang zu wählen sind sicher Deiner Jugend zu zuschreiben. Die Beteiligten als "Schläger" zu titulieren ist fast schon unverschähmt.
In diesem Zusammenhang möchte ich Dir dringend empfehlen Deine Jungend nicht als Entschuldigung anzuführen, sondern Deinen Kopf zu benutzen.
Ich kann Dir bereist heute versprechen, sollte der TT-Gott es zulassen, dass ich Dir gerne in der kommenden Saison im direkten aufeinandertreffen eine sportliche Lektion erteilen werden und sollte es nicht zum direkt aufeinandertreffen kommen ein psychologische Lektion erteilen werde. Dies wir nartülich solange der Fall sein, wie wir in einer Liga spielen oder ich das Gefühl habe, das Du erwachsen geworden bist und mit Worten wie z.B. Toleranz umgehen kannst.
Für den Rest Deiner Mannschaft möchte ich heute schon betonen, dass sich meine Sympathie und Freundlichkeit gegenüber dem TTC Ginsheim nichts geändert hat und ich mich auf die evetuellen knappen aber freundlichen Duelle freue, so sie den kommen sollten.
In diesem Sinne alles Gute für den Abstiegskampf.
Gruss
HM