Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 00:21
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanz-Punktesystem

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Du kannst meine vier Einsätze in der LL nicht als Maßstab nehmen und sagen ich würde nur ausgeglichen spielen.

Außerdem die Gegner waren zweimal Hertha einmal Omega und TeBe also alles Mannschaften die Oben in der Tabelle stehen.
Und gegen wen hast du in den Spielen gespielt?
Ich stehe 1:5, davon nur 2 Spieler die "schwächer" einzuschätzen sind (wobei man Uli eigentlich nicht zuzählen kann), der Rest hieß Thurau, Geßner, Rebmann und Diesing, allesamt die besten Spieler des unteren PK.
Du hast zweimal gegen Burkert verloren, und gegen Schütz der für unten eine Bank ist.
Dein Sieg gegen Deterding ist bemerkenswert, dein Sieg gegen Olli, nunja und Thie kann man auch schlagen.
Also hör auf die über LPZ oder ähnliches zu beschweren, deine Saison läuft sehr gut, man könnte sie fast als optimal bezeichnen.
Spiel kommende Saison Bezirksliga vorne, dann wirst du schon ordentlich zu tun haben und die beste Möglichkeit haben deine LPZ zu steigern.

p.s. ich finde es auch ungerecht, das du mit 10:3 in der Mitte besser stehst als ich mit 9:7 vorne, innerhalb eines Teams würde man nach der alten Regelung nichtmal über einen Tausch nachdenken müssen.