Zitat:
Zitat von Petar
Am besten alle neue Verbote jetzt schon verbieten oder die komplette Sportart. Na und? Wird trotzdem weiter gespielt.
|
Na und? Ist doch kein Grund, den ganzen Kram zu erlauben.
Wenn ich gleich mit 360 in 'ner 50er Zone fahre, kann ich doch auch bestenfalls sagen. 'ui, Glück gehabt', falls sie mich nicht krallen.
Aber doch nicht nachher sagen: 'aufheben, die Tempobeschränkung', ist ja ungerecht gegenüber den anderen, wenn ich da so durchsemmele.'
Oder man argumentiert, das das Verbot per se Unfug sei. Und da sind wir ja durchaus (mit guten Gründen) kontroverser Meinung.
Aber ein Verbot wegen seiner mangelhaften Überprüfbarkeit aufzuheben, zeugt nicht gerade von gesundem (Un-)Rechtsbewußtsein.
Vollkommen egal, ob es um ein paar simple Noppen, Doping, Drogen oder Geldwäsche geht.
Dat Ding is' verboten, deshalb spielt man damit nicht. Punkt.
Ich klebe (würde jetzt auch wenig bringen...

) auch nicht.
Wenn andere Arschlöcher das machen, sind die die Bösen, und nicht die, die 'ne Regel aufstellen.
Und, weißte was? Immer noch! Mir würde, wenn ich irgendwas zu sagen hätte, tatsächlich irgendwann der Kragen platzen und die ganze Marketing- und Pfuscherkacke verbieten, glatt, lang, kurz, geriffelt, genoppt, verzinkt, nachbehandelt, bebräunt, gewachst, Anti und semi-Anti, 12 Jahre alt, auch Tuner, Lampenöl, Kleber und Tensor und Tenergy und den ganzen Mist und vier Einheitsbeläge mit festen Kriterien vepflichtend machen: Ni, Anti, GrLN, KN, NG. Punkt aus.
Und gespielt würde immer noch! Und zumindest, - da aber absolut sicher - in der Breite besser. Wetten?
Aber unsere Wirtschaft, tja. Gestern kam mir ein Kollege vor der Halle entgegen, der das erste Mal seit 16 Jahren wieder TT spielen wollte und vorher 'nen Schläger gekauft hat.
Gekriegt hat er 'n Kevlar-Holz und max. Plama Gold und Roxon. Schön. (Empfohlen T.B. Spirit).
Kriech' ich Plack von.