Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2000, 18:01
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Naja, okay: aber gleich ein Hinweis an alle anderen Teilnehmer, dass ich die Story auf Wunsch von Stingray erzähle. Beschwerden bitte an ihn!

Ist schon ein paar Jährchen her: damals spielte Italien in der Europaliga gegen Deutschland und das Spiel wurde in meinem Wohnort (Quierschied) ausgetragen. Ich spielte damals meine erste Saison Tischtennis in der Schülermannschaft des TV Quierschied. Wir waren halt der Ausrichter dieses Wettbewerbs, den Deutschland übrigens mit 4:1 verloren hatte. Die Laura hatte damals gegen die Nemes und gegen die Schall (war's glaub ich) verloren. Ich glaube, dass war so um 1992 oder so.
Jedenfalls würden Schüler von unserem Verein gesucht, die den Einmarsch anführen sollten und den Spielerinnen Blumen überreichen. Da sich kein anderer gefunden hat, durfte ich auch mitmachen (hört auf zu grinsen, es war wirklich so! ). Ich war tierisch nervös vor sovielen Zuschauern und Fernsehen dort aufzulaufen. Tollerweise durfte ich noch ganz an der Spitze rennen!
Naja, jedenfalls wurde vorher zugeteilt, wer wem Blumen überreichen sollte und ich hab halt der Laura welche in die Hand gedrückt. Soweit ich mich da zurückerinnern kann, sah die damals schon ganz niedlich aus und hat auch in dem Spiel die Deutschen fast im Alleingang plattgemacht. Sie gewann beide Einzel und das Doppel.

Hoffe, ihr seid trotz der nicht allzu spannenden Story noch wach!