Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 12:15
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10

Zitat:
Zitat von ttc_playa Beitrag anzeigen
Ich hoffe die Wogen glätten sich jetzt mal und ich freue mich auf faire Duelle gegen B-E, auch gegen M.S., so wie es immer gewesen ist!
Eigentlich sind da keine Wogen. Weiß auch nicht, was sich da zwischen Euch beiden entwickelt hat bzw. wieso genau. Ich weiß nur, dass Ihr beide nette Kerle seid und es in der Halle alles wieder gut sein wird.

Der gute HessenMax tendiert manchmal zu sehr direkter Schrift und unterschätzt die Wirkung ein wenig. Normalerweise ist er dafür selbst auch mit dickem Fell ausgestattet. Vielleicht polarisiert Fußball einfach zu stark. In unserem internen Forum gibt's da auch ständig Seitenhiebe, haben wir doch Fans von Eintracht, Bayern, OFC, Mönchengladbach, Dortmund und was weiß ich noch allem in unseren Reihen.

Wahrscheinlich hat HessenMax es noch nicht verwunden, mit einem Bayern und einem OFC Fan im selben Team zu spielen.

Und sollte es kommende Saison tatsächlich ein Duell BE II - Ginsheim in der BOL geben, werde ich dem sehr gern beiwohnen, um auch mal die alten Bekannten wieder zu sehen.

Zitat:
Zitat von ttc_playa Beitrag anzeigen
Natürlich in der BOL
Wo auch sonst?

Bevor der Moderatorenalarm angeht, sollten wir hier aber mal wieder TT thematisieren.

DoNi hat noch 3 "Pflichtniederlagen" anstehen, diese Woche gegen Bieber. Aber wer weiß, vielleicht geht doch noch was?

Das große Abstiegsduell zwischen Ginsheim und der Eintracht ist ja noch ne Weile hin.